Transparenz

Hier fin­det ihr die aktu­el­len Zah­len zur Finanz­lage der Kam­pa­gne Leere Tonne — Weg­werf­stopp für Supermärkte!

 

Aus­ga­ben

Zweck der Ausgabe Euro
Sti­cker, 1. Auf­lage, 8.000 Stück 202,25
Rei­se­kos­ten Berlin 71,90
Web­de­sign Honorar 150,00
Webs­pace 0,00
SSL-Zertifikat 0,00
Anteil Gehalt Juli 400,00
Nach­druck Auf­kle­ber, 30.000 Stück zum Solipreis 474,51
Porto Ver­sand der Sti­cker im Juli 61,00
Rei­se­kos­ten Köln 45,49
Trans­port­mit­tel in Köln 0 ,00
Akti­ons­ma­te­rial Köln & Berlin 30,00
Anteil Gehalt August 600,00
Lebens­mit­tel für die Aktion in Köln 0,00
Büro­ma­te­ria­lien 100,00
Porto Ver­sand der Sti­cker im August 61,00
Anteil Gehalt September 600,00
Gesamt 2731,15

Ein­nah­men

Monat Spen­den­ein­gang
Juli 123,00
August 367,50
Sep­tem­ber 1118,10
Gesamt 1608,60

Stand 27.09.2015


Diese Auf­stel­lung zeigt natür­lich nur die har­ten Euros – was an Enga­ge­ment, Zeit und Sach­spen­den ein­ge­gan­gen ist, wird hier nicht wider­ge­spie­gelt, weil unbe­zahl­bar. Die Spen­den, die nach dem 15.9. ein­ge­gan­gen sind, tau­chen hier noch nicht auf, weil sie erst Mitte Okto­ber ver­ar­bei­tet wer­den. Vie­len Dank an alle Spen­de­rin­nen und Spen­der, Enga­gierte und Food­sa­ve­r­in­nen und Foodsaver